Lassen auch Sie sich von mir überzeugen

Hansi Müller
(Fußballnationalspieler u.a. VFB Stuttgart, Fußball WM und EM Botschafter):

"Eine Behandlung von Kai Dieterich muss man erlebt haben.
Sie fühlt sich an wie ein Siegtor in der 90. Minute."

 

 

 

 

 

Karl Allgöwer

"Professionelle Behanldung ist wa¨hrend, aber auch nach der aktiven Zeit unabdingbar. Bei Kai Dieterich bin ich in besten Händen."

 

 

 

 

 

Magdalena Brzeska
(26fache Deutsche Meisterin in der Rythmischen Sportgymnastik):

"Auch nach meiner aktiven Laufbahn, nehme ich die professionelle Betreuung durch Kai Dieterich noch sehr gerne in Anspruch - tut einfach gut!"

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia Heinen
(Inh. der Tanzschule Heinen, Fellbach):

"Neben der super Behandlung, schätze ich vor allem die zeitliche Flexibilität von Kai Dieterich. Auch Termine nach 21.00 Uhr sind mal drin."

 

 

 

 

 

 

 

 

Valeri Belenki
(Weltmeister und Olympiasieger):

"Ohne die hervorragende Behandlung von Kai Dieterich wäre ich nicht Weltmeister geworden."

 

 

 

 

Die kubanische Fußballnationalmannschaft:
 

 

 

Hans "Buffy" Ettmayer
((Fußballnationalspieler, u.a. VFB Stuttgart):

"Der beste Sportphysiotherapeut zwischen Wien und Hongkong und mit dieser Meinung bin ich lange nicht alleine."

 

 

 

 

Fredi Bobic
(Fußballeuropameister):

"Selten so gut betreut und behandelt worden wie von Kai Dieterich beim Pezzey-Turnier."

 

 

 

 

Nationalmannschaft Kunstturnen

Nationalmannschaft Mountainbike

Nationalmannschaft Sportgymnastik